Wir stellen uns vor

Aus der früheren Rasseinitiative Bulli in Not ist, im Jahr 2010, der eingetragene und gemeinnützige Tierschutzverein Bullterrier in Not Österreich geworden.

Die Aufgaben wurden mehr und verantwortungsvoller, der Druck, möglichst vielen zu helfen, immer größer und die Bitten um Hilfe wurden internationaler.
Es haben natürlich nicht nur die Bullterrier unsere Herzen erobert, sondern generell haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Listenhunden zu helfen. Deshalb wurde die Kategorie "Bulli & Friends" ins Leben gerufen, wo alle Nicht-Bullterrier auf unseren Pflegestellen vorgestellt werden. 

Wir helfen, sofern es uns möglich ist, auch im Ausland, unser Hauptaugenmerk liegt allerdings auf österreichischen Notfällen.

 

Der Vorstand:

Obfrau Andrea Radl-Krois 

Andrea lebt mit ihrem Mann, ihrem Amstaff Mäderl, ihrer Mini Bulli Hündin und ihrem Bullterrier Rüden in der grünen Steiermark.


Obfrau Stv. Marina Weber  

Marina lebt mit ihrem Freund ihrem Bullterrier Rüden, ihrem Rottweiler Rüdem, ihrer Beauceron Hündin und ihrem AmStaff Mäderl in der Südsteiermark.


 

Kassierin Sabrina Schirek

Sabrina lebt mit Ihrem Lebensgefährten und ihrer BullterrierMix Hündin in der schönen Steiermark.

 

Schriftführerin Isabella Mahler

Isa lebt mit ihrem Bullterrier Bub in der Steiermark.

 

Schriftführerin Stv. Nicole Piendl

Nicole lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Bullterriern im schönen Kärnten.

 

Beirat Kevin Österreicher

Kevin lebt mit seinen Pflegehunden in der Steiermark.