Frodo

Frodo ist ein im März 2022 geborener Standard Bullterrier Rüde. Der hübsche Kerl ist gerade in der Pubertät und testet natürlich Bulli typisch seine Grenzen aus.

 Grundsätzlich ist er ein aufgewecktes, freundliches Kerlchen wenn er vertrauen gefasst hat. Bei seinen Menschen ist er dann am liebsten mittendrin anstatt nur dabei ☺️

Frodo erkundet gerade die Welt und lernt das kleine Hunde 1x1. Er fährt brav im Auto mit, kann für angemessene Zeit alleine bleiben und geht auch schon super an der Leine.

Ein Zusammenleben mit einem Zweithund ist nur mit einer souveränen Hündin vorstellbar und bei Menschen die Erfahrung in der Mehrhundehaltung haben. Frodo ist generell kein Anfängerhund und wird nur an Menschen mit Hundeerfahrung vermittelt.

Der kleine Mann wird nicht zu einer Familie mit Kindern vergeben. Katzen kennt er nicht.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte ab 18 Uhr unter 0664/4008228

Lotte

Lotte ist im Juni 2016 geboren und eine stattliche Bullterrier Lady 😊

Sie ist stubenrein und kann für angemessene Zeit alleine bleiben. Lange Autofahrten zählen nicht zu ihren Lieblingsbeschäftigungen und stressen sie etwas.

Für Lotte suchen wir Menschen die Hundeerfahrung haben und mit ihren Eigenheiten umgehen können. Lotte ist Bulli typisch ein richtiger Sturkopf. Sie geht ganz brav an der Leine spazieren, aber wenn sie wo hin möchte, und man lässt sie nicht, neigt sie zu Übersprungshandlungen, vor allem wenn man als Frau mit ihr unterwegs ist.

Mit Männern kommt Lotte definitiv besser klar. Zuhause zeigt sich Lotte mittlerweile ausgeglichen und freundlich.

Leider leidet sie an Allergien, das haben wir durch die Futterumstellung sehr gut in den Griff bekommen.

Wir suchen für sie ein Zuhause ohne Kinder, bevorzugt einen Einzelplatz mit Haus und Garten.

Falls Lotte ihr Interesse geweckt hat, melden Sie sich bitte ab 18 Uhr unter 0664/4008228

Kurti

Heute möchten wir euch Kurti vorstellen.

Er ist ein Mix aus Miniatur Bullterrier und französischer Bulldogge. Er ist im November 2019 geboren und wir haben ihn bereits kastriert übernommen.

Klein aber Oho trifft’s wohl gut, Kurti hat sein Päckchen mitgebracht an dem schon fleißig gearbeitet wird. Er braucht ein stressfreies Zuhause in ländlicher Gegend, mit Menschen die ihm Sicherheit und klare Führung bieten können.

Er wird nur in erfahrene Hände vermittelt, ohne andere Tiere. Auch in ein zu Hause mit Kindern wird er nicht vermittelt.

Bei seiner Bezugsperson zeigt er sich sehr anhänglich und kuschelt irrsinnig gerne😊

Bei Fremden zeigt er sich eher skeptisch, und würde auch seine Zähne einsetzen.

Kurti kann für angemessene Zeit alleine bleiben, fährt brav im Auto mit und ist natürlich stubenrein. Auch an der Leine geht er schon sehr brav!

Bei ernsthaften Interesse melden Sie sich bitte ab 18 Uhr unter 0664 4008228