Frodo

Unser Frodo hats endlich geschafft und darf bei seiner Pflegefamilie bleiben 🥰 

Akira

Unsere süße Maus Akira hat ihr neues Zuhause in der Steiermark gefunden 🥰 

Juna

Unsere Juna hat ihre Pflegefamilie so verzaubert, dass sie bleiben darf ☺️

Floppi & Bärbel

Die ersten beiden Spatzen haben ihr Nest verlassen ☺️ Bärbel, jetzt Mimi, ist in ihr neues Zuhause ins schöne Tirol gezogen & Floppi, jetzt Lotti, startet ihr neues Leben im Burgenland ☺️ Wir wünschen den Familien alles Gute🥰

Ikarus

Unser süßer Ikarus hat es endlich geschafft und ist in sein neues Zuhause in Kärnten gezogen🤗 Wir wünschen ihm & seiner neuen Familie alles Gute🥰

Hugo

Auch unser Hugo hat es geschafft und hat seinen Sofaplatz in Oberösterreich gefunden!

Lucky Luke

Lucky Luke 💞

Unser Luke hat es geschafft und ist gestern in sein neues Zuhause in der Steiermark gezogen!

Brösel

Unser Brösel hat’s geschafft er hat sein Zuhause gefunden und darf bei seiner Pflegefamilie bleiben.

RIO

Unser kleiner Bub Rio hat sein für immer Zuhause gefunden! Er heißt jetzt Sox und ist gestern liebevoll und hoch erfreut von seiner neuen Familie empfangen worden! Wir wünschen euch alles erdenklich gute, viel Freude und vor allem viele schöne Jahre mit dem kleinen Wirbelwind!

Lennox

Wir freuen uns sehr endlich ankündigen zu können, das unser süßer Lennox, nach langem Warten endlich sein für immer zu Hause gefunden hat! Wir wünschen ihm und seinem neuen Herrchen nur das Beste und viele schöne Jahre miteinander.

Asra

Unsere Asra hat's geschafft und ihr Zuhause gefunden! Wir wünschen Ihr auf ihrem weiteren Lebensweg alles Gute!

 

 

Oskar

Unser Bub hat das große Los gezogen und seinen Traumplatz in Kärnten gefunden.

Lena

Nun ist es offiziell. Lena bleibt bei Ihrem geliebten Pflegeherrli.