Angel

angel2   angel1

Angel hatte leider einen schweren gesundheitlichen Rückfall im TH! Er wurde deswegen vor kurzem von einer lieben Tierfreundin aus dem TH geholt um eine bessere Versorgung und Pflege gewährleisten zu können! Leider konnte trotz intensivster Bemühungen seiner Familie und des behandelnden Tierarztes nichts mehr ausgerichtet werden!
Angel schlief heute Montag den 13.02.2012 für immer ein!

R.I.P. du kleiner tapferer und so liebenswerter Bub! Es tut mir so leid das du nur so kurz das Leben in einer richtigen Familie kennen lernen durftest und uns alle so schnell wieder verlassen musstest!
Wir vermissen dich denn du warst und bist etwas ganz Besonderes und wir werden dich niemals vergessen du kleiner Kamerafressender Frechdachs!
Gute Reise mein Schatz!

 

Ein Engel kam zu uns geflogen

Ein Engel kam zu uns geflogen
Er war nicht schön, ganz ungelogen

Krank, ungewollt, war er ganz arm
Nach der Tortur braucht’ er’s warm

Stattdessen stürzte er ins Kalte
Auf dass das Mitleid walte

Geschund'ner Körper viel zu schwach
Im Geiste jedoch strahlend wach

Man zwang dich also einzusehen
Es ward' für dich die Zeit zu gehen

Auf Himmels Wiese tobst du nun
Was du auf Erden nie konntest' tun

Du lachst uns an und schenkst uns Wärme
Verdeutlichst gleichsam unsere Kälte