News

04.10.2018

 

Es wird endlich wieder Zeit für ein update! Es hat sich in letzter Zeit einiges getan.

 

Es gibt wieder Bulli-Handtaschen in unserem Shop!

 

Wir sind sehr stolz, euch verkünden zu dürfen, dass wir zu den fünf Gewinnern des Tierschutzpreises des Landes Steiermark zählen.

Wir freuen uns sehr darüber, und möchten auf diesem Weg auch Danke sagen, an all jene, die immer an uns geglaubt und uns unterstützt haben.

Den Artikel zum Tierschutzpreis der Kronen Zeitung findet ihr unter:

 

https://www.krone.at/1782443

 

 


 

 

Balu ist ein 1jähriger American Stafford Rüde, der gerade das Hunde 1x1 bei seiner Pflegestelle lernt.

Was übrigens schon sehr gut klappt

In den nächsten Tagen, wird er mit ausführlichem Steckbrief unter „ Unsere Schützlinge“ vorgestellt.

 

balu.jpeg


 

Unser 2. Neuzugang ist Lenox.
Er ist ein 11 Monate alter Am. Staff Mix und lernt ebenfalls gerade das Hunde 1x1 auf seiner Pflegestelle. Auch er wird demnächst unter „Unser Schützlinge“
mit ausführlichem Steckbrief vorgestellt.

 

lennox.jpg