Leon

 Leon 2 Leon 4

  • Leon_7
  • Leon__18
  • Leon__24
  • Leon_18.5__12
  • Leon_5


Der hübsche, 2012 geborene Pitbull(mix)rüde Leon ist ein recht stattlicher Bursche mit einer Schulterhöhe von 53 cm.
Leon ist ein gut erzogener Wegbegleiter, der mit seinen Besitzern durch dick und dünn geht.
Umso unverständlicher, dass er nun schon seit über drei (!) Jahren in unserer Obhut ist.

Er ist gerne mit dabei, fährt brav mit im Auto, wartet geduldig während "Shoppingtouren" und benimmt sich auch in einem Restaurant vorbildlich.
Er bleibt aber auch für einige Zeit allein zuhause und ist natürlich stubenrein. Leon beherrscht die Grundkommandos und zeigt sich talentiert in der Unterordnung, geht brav an der Leine und liebt es, neben ausgiebigen Spaziergängen, Radtouren und Spieleinheiten, zu schmusen.
Standfeste, ältere Kinder stellen kein Problem für ihn dar. 


Sein einziges Manko ist seine Unverträglichkeit gegenüber anderen Tieren, die aber mit etwas Erfahrung und entsprechender Führung im Alltag keine große Einschränkung darstellt. Er ist es gewohnt mit anderen Hunden mit entsprechenden Vorkehrungen spazieren zu gehen und lässt sich auch bei Hundebegegnungen leicht händeln bzw managen.

Frau Alice Ermischer

e-mail

Tel.: 0676/84 46 05 103