Balu

Balu 2

 

 

 

Balu mit dem treuherzigen Blick ist ein am 23.08.2017 geborener American Staffordshire Terrier und ein wahres Masterbrain.
Kein Kommando ist zu schwierig und keine Aufgabe zu knifflig, als das unser Jungspund sie nicht lösen könnte, denn sein Lerneifer kennt keine Grenzen. Neben den Alltagskommandos besitzt Balu auch eine feine Nase und tut nichts lieber als mit seiner Pflegemama im Garten nach Leckerlis zu suchen, die schon mal etwas schwerer versteckt werden, oder im nahe gelegen Teich ein paar Runden zu planschen. Auch wenn Balu sich als intelligenter und sportlicher Junghund erweist, weiß er sich für sein Alter entsprechend gut zu benehmen (ein wenig Lernpotential ist natürlich immer vorhanden) und ist ein angenehmer Begleiter bei Ausflügen und Spaziergängen. Andere Vierbeiner wie Esel, Hühner oder Enten stellen für ihn dabei kein Problem dar, Katzen jedoch hat er zum fressen gerne und würde ein zu Hause ohne Samtpfoten bevorzugen. Andere Hunde sind nach einer Kennenlernphase kein Problem.
Zu Hause übt Balu noch fleißig am Hunde 1x1 den ein voller Mistkübel birgt schon mal spannende Überraschungen die unser junger Rüde liebend gerne
erkundet. Ansonst kann der entzückende Bub zu Hause gut zur Ruhe kommen und kuschelt für sein Leben gerne, vor allem am Abend vor dem Schlafen gehen oder wenn in der Nacht ein Gewitter aufzieht.
Im Umgang mit Kindern ist er sehr liebevoll, auch wenn noch ein wenig stürmisch und lernt gerade seine Körperstatur richtig einzuschätzen. Deshalb sollten vorhandene Kinder schon standfest sein.
Balu wünscht sich ein sportliches zu Hause, in dem man ihn gut auslastet und ihm die Freuden der großen weiten Welt zeigt, den für Reisen ist unser Rüde mit allem erforderlichen ausgestattet.

Wenn Sie unseren Balu kennen lernen möchten wenden Sie sich bitte an

Frau Andrea Radl-Krois 0664-5113015 ab 18 Uhr

  • Balu-2
  • Balu-5
  • Balu-3
  • Balu-1
  • Balu-6

Carlos

Carlos1   Carlos3

  • Carlos2
  • Carlos3
  • Carlos1

Carlos ist ein ca. 2,5 jähriger Staffmix Rüde, der auf der Suche nach einem zu Hause ist, wo er nicht alleine bleiben muss. Denn Carlos leidet unter massiver Trennungsangst, und kann deshalb nicht alleine gelassen werden.
Da er sich zu benehmen weiß, ist es kein Problem ihn mitzunehmen. Ob im Kaffeehaus oder Shoppingcenter – er zeigt sich im Alltag als angenehmer Begleiter.
Zu Kindern wird er nicht vermittelt, aber eine Vermittlung zu einer netten Hündin stellt kein Problem dar.

Auch mit an Hunde gewöhnte Katzen kann er problemlos zusammenleben.

Wenn Sie Interesse an dem süßen Kerl haben, wenden Sie sich bitte an
Frau Andrea Radl-Krois
0664-5113015 ab 18 Uhr

Asra

asra x2    asra x

   

  • asra-x
  • Asra_3
  • IMG_0661
  • Asra_2
  • IMG_0668
 

Asra ist eine stattliche American Staffordshire Terrierhündin, die 2012 geboren ist. 
Anfangs hat sie sich eher zurückhaltend und tendenziell unsicher gezeigt, mittlerweile hat sie auf ihrer Pflegestelle aber an Vertrauen gewonnen und zeigt sich auch fremden Personen gegenüber selbstbewusst, offen und freundlich.

Asra liebt ausgiebige Schmuseeinheiten und ist im Haus eine angenehme Gefährtin. Sie ist selbstverständlich stubenrein, zerstört nichts und bleibt auch für eine angemessene Zeit alleine zuhause. Sie geht sehr gut an der Leine und liebt es im Auto mitzufahren.
Außerdem beherrscht die hübsche Hündin die Grundkommandos und ist über Leckerlies und Spielzeug leicht motivierbar. Sie freut sich immer über neue Herausforderungen!

Asra zeigt sich aktuell bei Hundebegegnungen impulsiv, wobei es sehr auf ihren Gegenüber ankommt. Sie ist nach Sympathie verträglich, mit souveränen Rüden funktioniert es im Normalfall gut, auf ihrer Pflegstelle genießt sie allerdings die alleinige Aufmerksamkeit.
Sie braucht auf alle Fälle erfahrene Hundeführer, die ihr Sicherheit vermitteln und an ihrem Verhalten weiterhin arbeiten.

Ältere Kinder ab 12 Jahren stellen für sie kein Problem dar.
Asra lebt aktuell in ländlicher Umgebung und wäre in der Stadt sicher nicht glücklich.


Frau Andrea Radl

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 0664 5113015 / ab 18 Uhr

Leon

 Leon 2 Leon 4

  • Leon__24
  • Leon_18.5__12
  • Leon_23.3.16__4
  • Leon_23.3.16__5
  • Leon_23.3.16__10


Der hübsche, 2012 geborene Pitbull(mix)rüde Leon ist ein recht stattlicher Bursche mit einer Schulterhöhe von 53 cm.
Leon ist ein gut erzogener Wegbegleiter, der mit seinen Besitzern durch dick und dünn geht.
Umso unverständlicher, dass er nun schon seit über drei (!) Jahren in unserer Obhut ist.

Er ist gerne mit dabei, fährt brav mit im Auto, wartet geduldig während "Shoppingtouren" und benimmt sich auch in einem Restaurant vorbildlich.
Er bleibt aber auch für einige Zeit allein zuhause und ist natürlich stubenrein. Leon beherrscht die Grundkommandos und zeigt sich talentiert in der Unterordnung, geht brav an der Leine und liebt es, neben ausgiebigen Spaziergängen, Radtouren und Spieleinheiten, zu schmusen.
Standfeste, ältere Kinder stellen kein Problem für ihn dar. 


Sein einziges Manko ist seine Unverträglichkeit gegenüber anderen Tieren, die aber mit etwas Erfahrung und entsprechender Führung im Alltag keine große Einschränkung darstellt. Er ist es gewohnt mit anderen Hunden mit entsprechenden Vorkehrungen spazieren zu gehen und lässt sich auch bei Hundebegegnungen leicht händeln bzw managen.

Frau Alice Ermischer

e-mail

Tel.: 0676/84 46 05 103

Dixie

   Dixie 2 Dixie 5
 

  • 18
  • Dixie_spielt__9
  • Dixie_3_
  • 22
  • Dixie_1

Dixie ist eine 2010 geborene Staffmixhündin mit einer Schulterhöhe von ca. 45 cm.
Sie ist Menschen gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen, Katzen und Kleintiere zählen gar nicht zu ihren Freunden.

Mit Hunden kommt sie, nach einigem Training, immer besser zurecht, sie kann problemlos, gesichert an Hunden vorbeigehen und geht freudig und stressfrei gesichert in Hundegruppen mit. Dixie zählt aber trotzdem nicht zu den verträglichen Rassevertretern und ist als Einzelhund glücklich.

Sie zeigt sich sehr sportlich, läuft gerne am Fahrrad mit und liebt Ball-, Zerr- und Beutespiele. Sie übt fleißig die Grundkommandos, ist leinenführig und reagiert brav auf den Rückruf. Außerdem fährt sie gerne mit im Auto und hat kein Problem mit Alleinebleiben.

Frau Alice Ermischer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Tel.: 0676/84 46 05 103