Bully Boy

Animalhope Nitra

 Bully Boy ATN 2 Bully Boy ATN

BULLI BOY ist ein ca. 8 Jahre alter Bullterrierrüde, der von seiner Besitzerin in der Tötung in Topolcani abgegeben wurde weil sie angeblich keine Lust mehr hatte sich um ihn zu kümmern. Der wahre Grund dürfte jedoch in den verschärften Gesetzen für die Haltung von Hunden dieser Rasse, nunmehr auch in der Slowakei, liegen.

Der arme Bursche, der bisher in einer Wohnung leben durfte, ist völlig verzweifelt darüber, dass er jetzt in einem kalten zugigen Käfig leben muss. Bulli Boy ist sehr freundlich, menschenbezogen und anhänglich, er liebt Spaziergänge und ist für sein Alter noch recht verspielt.

 Mit Hündinnen ist er problemlos verträglich, mit anderen Rüden kommt er aber nicht aus

Bulli Boy ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, idealer Weise bei Rassekennern, die ihn nie mehr im Stich lassen.
An Jugendliche wird er selbstverständlich nicht vermittelt.

 

Zusatz-Info
Abgabegrund: vom Besitzer abgegeben
Herkunft: Topolcani/Sk

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: mit Huendinnen

Kontakt
Standort: Tötungsstation Topolcani/Sk
Kontaktperson: Anna Luckmann
Telefon: 0650 88 33 55 0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können